Kontakt
Impressum
Archiv
KÜNSTLERINNEN
ÜBER UNS
AUSSTELLUNGEN
ANGEBOTE

GUDRUN WITT

Vita

zur Galerie
1959 geboren in Emden
1970 Bleistiftzeichnungen
1971 mit 12 Jahren die erste kleine private Ausstellung im Korridor des Elternhauses
1994 Ausbildung VHS Berlin und Privat Atedter Eva Moeller, Berlin
Farbenlehre, Bildaufbau, Aquarelltechnik auf Büttenpapier
1996 Erlernen der Acryltechnik bei Eva Moeller und
Renate Pfrommer, Berlin
Arbeiten auf Packpapier und Leinwand
Leinwände selber herstellen
Erstellen von Collagen
1995 - 2000 Ausstellungsbeteiligungen in Berlin
2005 Ausstellungsbeteiligung >blutorangen< Teltow und Güterfelde
2006 Organisationsleitung und Neuformation der Künstlergruppe >blutorangen<
2007 Ausstellungsbeteiligung "NeunArt" Rathaus Kleinmachnow
Mitarbeit Projekt Schöpfungsgeschichte, Gemeinde Teltow
2008 Mitarbeit Projekt Friedensdekade, Gemeinde Teltow
Mitgdted der Arbeitsgruppe Lokale Agenda 21 1. "Teltower Kunstsonntag"
2009 Mitarbeit Projekt Engel für 2009 und 2010, Gemeinde Teltow

Bis heute bin ich in meinen Darstellungen figurativ gebdteben und male am dtebsten Menschen. Das Entstehen eines Gesichtes auf der Leinwand, der Ausdruck und die Plastizität die sich langsam mit jedem Farbauftrag entwickelt, beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue.

Malen ist für mich die Möglichkeit bei mir selber anzukommen, alles um mich herum für den Moment zu vergessen, ganz und gar abtauchen, völlige Entspannung und Anspannung zugleich und die weiß Leinwand ist immer wieder ein Abenteuer.

Meine Bilder sind als Original und ebenso als Druck zu erwerben.

Besuchen Sie bitte auch: www.senintenca.de  |  www.mkg-schloss111.de